Background Image TRIA Background Image Bikestart

Vulkanland Triathlon im See Bad Riegersburg

Pause? Regenerationswoche?? Fast!! Etwas weniger Umfang und sehr wenig Intensität, so sah im groben die Woche vor dem Sprint Triathlon in Riegersburg aus! Jener Wettbewerb bei dem 2008 meine „ Kariere“ als Triathlet begann!

Und natürlich komme ich immer wieder gerne hier hin zurück denn es wird jedes Mal ein ganz besonderes Race für mich sein.
Dieses Mal ging ich dem entsprechend ausgeruht an den Start da ich unbedingt einen Vergleichswert zum Vorjahr brauchte! Um eben nüchtern und seriös analysieren zu können in wie weit bzw. ob die neuen Reize gegriffen haben!

Kurz und knapp: 1,15m in schneller als im Vorjahr! Obwohl 2014 mit Neo geschwommen wurde!

Eine Leistungssteigerung die ich mir so nicht vorstellen konnte –ist aber so! Und das macht mich sehr, sehr stolz.
Der vierte Gesamtplatz bzw. Platz zwei in der Altersklasse, in der Hitzeschlacht unter der Riegersburg, machten diesen Tag zu einen verdammt guten Tag!!

Grundsätzlich muss ich Euch sagen, dass die wesentlichen Dinge bis jetzt perfekt funktionieren! Ich bin physisch top fit, keinerlei Beschwerden bei Gelenken oder dergleichen, kann in jedem Training an meine Grenzen gehen und bin vor allem Mental voll auf der Höhe! Das liebe Freunde, sind für mich die Grundvoraussetzungen um erfolgreiche sein zu können. Das sind im Grunde jenen Dinge die mich glücklich machen und die, die die Lust aufs Gewinnen in mir wecken!

Patrick Muchitsch - Austrian Triathlet
www.patrick-muchitsch.com/

Dieser Beitrag wurde unter News, News Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.