Background Image TRIA Background Image Bikestart

Voralpenmarathon in St. Veit an der Gölsen

Am 26. April startete ich beim Voralpenmarathon in St. Veit an der Gölsen auf der Small Distanz. Da ich bereits zwei erfolgreiche Rennen diese Saison bestritten hatte, war ich zuversichtlich, dass die Form passen würde.

Pünktlich um 10:30 Uhr fiel der Startschuss und ich konnte gleich zu Beginn des Rennens ordentlich Tempo machen und als erste Frau die ersten Höhenmeter bezwingen. Meine Beine fühlten sich trotz einer harten Trainingswoche gut an und so baute ich meinen Vorsprung immer weiter aus. Mit einer Zeit von 1h 31 min fuhr ich als erste Frau ins Ziel. Auch nach dem Rennen fühlte ich mich fit und so freue ich mich schon auf den Mai, in dem viele Rennen auf mich warten.

Dieser Beitrag wurde unter News, News Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.