Background Image TRIA Background Image Bikestart

Erfolgreicher Start in die Rennsaison

Am kommenden Wochenende steht der erste Saisonhöhepunkt am Programm. Beim Dreiländergiro in Nauders über 160 Kilometer und 3300 Höhenmeter gilt es die bis jetzt sehr gute Form unter Beweis zu stellen. Also, bitte Daumen drücken!

Mit drei Siegen und drei zweiten Plätzen ist mir ein super Start in die Saison 2015 gelungen und freue mich auf diese Herausforderung am Sonntag.
Nach einer kurzen Trainingspause im Anschluss an den Dreiländergiro geht es am 10. Juli mit meinem Heimrennen, der Kitzhorn Challenge auf das Kitzbüheler Horn, weiter.

Ab 17. Juli werde ich wieder für drei Wochen in Livigno mein Höhentrainingslager absolvieren, um Ende August topfit beim Ötztaler Radmarathon am Start zu stehen.

Ausführliche Berichte der einzelnen Rennen findet ihr hier www.roadbike-extrem.at.

Nadja Prieling

Dieser Beitrag wurde unter News, News Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.