Background Image TRIA Background Image Bikestart

Team Gourmetfein: Nr. 1 in Österreich und Nr. 3 in Europa

(c) Team Gourmetfein

Riesen Erfolg für das Gourmetfein Team:

Im gestern erschienenen „Fictitious Continental Ranking“ für die European Tour belegt die Welser Mannschaft den dritten Platz unter 138 auf der UCI Europe Tour startberechtigten Conti Teams. „Für uns ist das eine Riesen Sache, somit bekommen wir Wildcards für alle Punkt 2er Rennen in Europa und können mit etwas Glück sogar ab und zu eine Liga höher fahren. So gibt’s z.B. schon Zusagen von einigen großen italienischen Rennveranstaltern…“, freut sich Wels Sportchef Grossek über seinen bislang größten Coup.

Auf Pöstlberger, Zoidl und Co. wartet nun ein hartes Stück Arbeit, ab nun müssen Sie sich nicht nur an der nationalen Spitze behaupten, sondern können sich an den besten Rennfahrern der Welt messen…

 

Dieser Beitrag wurde unter BLOG, News, Rennrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.