Background Image TRIA Background Image Bikestart

Paul Lang arbeitet sich am Kitzbühler Horn unter die Top 5 der Nachwuchskategorie

Der Fokus des heutigen Tages lag einzig und allein am Aufstieg zum Kitzbühler Horn. Der bestplatzierte WSA-Fahrer der Tour 2012, Paul Lang, packte auch heute wieder seine Kletterqualitäten aus und notierte eine Auffahrtszeit, die letztendlich die 18.-beste des Tages sein sollte. Dies brachte ihm Rang 5 in der Nachwuchswertung der Tour 2013 ein.

Klettern heißt es auch in den nächsten Tagen – morgen von Heiligenblut über den Iselsberg und die Pustertaler Höhenstraße nach Matrei in Osttirol – eine weitere Möglichkeit für Paul, seine gute Position in der Gesamtwertung zu verteidigen…

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Rennrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.