Background Image TRIA Background Image Bikestart

Rang 6 für Gernot Auer Banja Luka-Belgrad

In einem packenden aber nicht minder gefährlichen Zielsprint im bosnischen Brcko erringt Gernot Auer nach 194km einen sechsten Rang und acht wichtige

UCI-Punkte im Kampf um die Qualifikation für die Österreich-Radrundfahrt 2012 für sein Team 'WSA-Viperbike'.

Bei der Fortsetzung der beiden Rennen Banja Luka-Belgrad am Sonntag, 22.04.12., von Bijeljina ins serbische Beograd bestimmte das Team 'WSA-Viperbike'

die letzten 20 hügeligen Rennkilometer – Resultat war allerdings ‘viel Arbeit – wenig Brot‘, denn bei der finalen Bergankunft reichte es dann schlussendlich leider nicht mehr für die erhoffte Topplatzierung...

Für das Team 'WSA-Viperbike' gibt es bereits am nächsten Wochenende mit zwei UCI-Rennen in Italien und den Lavanttaler Radsporttagen weitere Möglichkeiten, gute Ergebnisse einzufahren!

Dieser Beitrag wurde unter News, Rennrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.