Background Image TRIA Background Image Bikestart

Mit Faris auf Trainingslager!

m Frühjahr 2013 wird es schon fast schon traditioneller Weise ein Trainingscamp in Al Ain und Abu Dhabi zusammen mit Faris Al-Sultan und seinen Mannen geben. Sobald der Termin des Abu Dhabi International Triathlon feststeht, werden an dieser Stelle weitere Informationen bekanntgegeben.

Aller Voraussicht nach wird es März 2013 werden, wo ein 1- bzw. 2-wöchiges Trainingscamp vom Abu Dhabi Triathlon Team (inkl. der Reiseorganisation) angeboten wird. Unter der Anleitung von erfahrenen Trainern und Teamathleten wird in der Oasenstadt Al Ain trainiert, um dem regen Treiben der Metropole Abu Dhabi aus dem Weg zu gehen. Temperaturen von 25 bis 30 Grad sind eine perfekte Basis für die frühjährliche Vorbereitung. Den krönenden Abschluss wird der Triathlon in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate bilden. Um die Stadt ein wenig genießen zu können, erfolgt die Anreise aus dem 150 km entfernten Al Ain 2 Tage vor dem Bewerb.

In der Reiseorganisation werden Flug, Flughafentransfer und Hotels beinhaltet sein. Sportler erhalten in einem Sportpaket den Radtransfer, organisierte Trainingseinheiten und die Anmeldung für den Abu Dhabi International Triathlon.

Dieser Beitrag wurde unter News, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.