Background Image TRIA Background Image Bikestart

Faris mit starkem 2. Platz beim Abu Dhabi Tri

Faris` Serie geht weiter!

2. Platz beim Abu Dhabi International Triathlon!

Am Wochenende war es wieder soweit, der toporganisierte Abu Dhabi International Triathlon, mit starker Beteiligung, ging in der Ölmetropole von statten.

Faris konnte sich vom 70.3 Sri Lanka sehr gut erholen und legte wieder eine Top-Performance auf den Wüsten Asphalt hin! Im Ziel war der deutsche Publikumsliebling nicht ganz zufrieden, auch aufgrund der Entscheidungen mancher Kampfrichter.

Nichts desto trotz sind wir überzeugt, dass wir mit Faris in 2012 noch viel Freude haben werden. Sein Saisonhighlight liegt heuer in Österreich, beim Ironman Austria in Klagenfurt.

Wir möchten euch die Siegerehrung nicht vorenthalten und freuen uns auf den weiteren Saisonverlauf des erfolgreichen Abu Dhabi Tri Team.

Abu Dhabi Triathlon flower ceremony >>>

 

 

 

 

 

 

1. Rasmus Henning (DEN)
2. Faris Al-Sultan (GER)
3. Eneko Llanos (ESP)

Mehr Infos zum Abu Dhabi Tri Team findest du unter  www.abudhabitriathlonteam.com

Dieser Beitrag wurde unter News, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.