Background Image TRIA Background Image Bikestart

Faris Al-Sultan ist Europameister!

Faris Al-Sultan ist Europameister!

Kristin Möller feiert ihren ersten Ironman Sieg!

Rachel Joyce gewinnt einen der härtesten Ironman auf Lanzarote!

Aus aktuellem Anlass und zu unserer Freude, möchten wir Euch die Top-Ergebnisse unserer Sportler präsentieren.

Bei kalten Temperaturen und nassen Verhältnissen auf der Radstrecke duellierte er sich beim prestigeträchtigen Ironman Frankfurt mit seinen starken Gegnern und hatte zum Schluss das glücklichere Ende für sich! Somit krönte er sich zugleich zum European Champion und ist auf sehr gutem Weg Richtung Hawaii! Seit 2004 ist Faris auf den verschiedenen Modellen unserer Produktrangeunterwegs und erkämpfte sich mit dem Hawaii Sieg 2005 endgültig in den Triathlon Olymp.

Mit besonderen Stolz gratulieren wir auch einer der toughesten Damen im Starterfeld: Kristin Möller erkämpfte sich ihren ersten grandiosen Ironman Titel und wird mit Sicherheit weiter für Furore sorgen.

Mehr Infos zum Abu Dhabi Triathlon Team findet Ihr hier: http://www.abudhabitriathlonteam.com/startseite.html

Nicht nur auf der Langdistanz werden Top-Profis von uns unterstützt, auch auf der Olympischen Distanz ist mit Andreas Giglmayr die österreichische Olympiahoffnung mit an Board und die Vorbereitung als auch die Wettkampfsaison läuft bei ihm auf Hochtouren in Richtung London 2012!

Sein nächster Einsatz wird beim Dextro Energy Weltcup in der Millionenmetropole London sein.

News zum sympathischen Salzburger findet ihr hier.

Wie ihr alle wisst, steht die Eurobike, sozusagen unser Saisonhighlight vor der Tür und das gesamte Team arbeitet mit Hochdruck für einen glanzvollen Auftritt. Wir freuen uns schon auf viele interessante Gespräche.

Mit vollem Elan präsentieren wir euch eine Weltpremiere mit dem neuen Mark2 TT, das unser Produktportfolio im Triathlon-Bereich erweitert! Die neue Mountainbikewaffe Kappa2 wird auch live zu sehen sein, die erst im Juli bei der Salzkammergut Trophy 2011 tausenden begeisterten Bikern zum ersten Mal vorgestellt wurde. Mit Gary Fisher auf der Bühne bei der Hauptverlosung des neuen Kappa2 kochte die Stimmung.

Wir blicken gespannt auf den weiteren spannenden Saisonverlauf unserer Athleten, sowohl auf der Straße, im Gelände als auch im Triathlon!

Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

euer XeNTiS Team

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.